Brigitte Grahsl
@brigitte
Admin
Member
Joined: Nov 10, 2019
Last seen: Jän 22, 2024
3
Forum Posts
0
Topics
0
Questions
0
Answers
0
Question Comments
0
Liked
0
Received Likes
0
Received Dislikes
0/10
Rating
39
Blog Posts
7
Blog Comments

About Me

Ich wohne mit meiner Familie in Wien. Vor der Geburt meiner Kinder habe ich als Englischlehrerin an einer Wiener AHS unterrichtet, in meiner Karenzzeit begann ich dann mich intensiv mit Klimakommunikation zu beschäftigen. Ich engagierte mich bei den Parents for future, dem Klimavolksbegehren und startete diesen Blog. Dabei geht es nicht um Klimawissenschaft an sich, sondern darum, wie man andere Menschen für Klimaschutz begeistern kann. Ich arbeite nun für klimaaktiv, der Klimaschutzinitiative des BMK und veranstalte gemeinsam mit dem Verein Hallo Klima! Workshops und Vorträge zu Klimakommunikation. Wie alle Eltern möchte ich das Beste für meine Kinder, und dazu gehört auch ein stabiles Klima, das ihnen erlaubt in Frieden aufzuwachsen und ihre Talente zu entfalten.

Timezone

Europe/Vienna
Social Networks